Adriatiq Hotel Zora

Primosten, Adriatische Küste, Kroatien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Endlich mal raus aus dem Alltag

Vorschaubild
Name Cape2
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Unseren Erwartungen gemäß, hat das Hotelzimmer (Basiszimmer/Bestpreiszimmer) sehr gut zu uns und zu diesem Zeitpunkt gepasst. Wir haben Halbpension gebucht, und waren stets zufrieden mit der reichhaltigen Auswahl an den diversen Buffets, Frühstück-, und auch Abendbuffet war liebevoll, abwechslungsreich, wohlschmeckend und appetitlich aufgebaut. Es gab auch immer frisches Obst. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Zu unserer Urlaubszeit (Vorsaison) waren sehr viele Französische Gäste dort, mit denen man leider nicht gut in Kontakt kam, da sie auch in Gruppen angereist waren. Dann waren noch eine Woche lang Motorrad- und Quad Fahrer dort, die an einer Rallye teilnahmen, und von dort starteten. Auch diese Situation störte uns nicht, da mein Freund auch Bike-Fan ist. Altersdurchschnitt im gesamten Hotel war 35-55. Verbesserungswürdig ist allerdings die Sauberkeit und Hygiene im Sauna-/ Dampfbadbereich, der Abfluss in der Dusche des Sauna-/Dampfbadbereichs war verstopft. Im Dampfbad sollte es einen Wasseranschluss mit Schlauch geben um die Sitzbänke (aus Kacheln) abspülen zu können. Dann kam mir dieser Bereich für die Größe des Hotels sehr klein vor. Und die Öffnungszeiten/Benutzungszeiten in diesem Bereich, inkl. Swimmingpool, sollten gerade in der Vor-/Nachsaison morgens und Abends erweitert werden, so das man vor dem Frühstück bzw. nach dem Abendbuffet diese Einrichtung noch nutzen kann, (ich denke da an einen Zeitrahmen von 6:00 Uhr morgens bis 22:00/23:00 Uhr am Abend). Diese Änderungen würden das Hotel noch weiter aufwerten. Die Premium-Zimmer hab ich leider nicht gesehen, bzw. auch nicht gefragt ob ich mir mal eins davon anschauen darf, (vielleicht wäre es auch hier möglich, vom Hotel aus "Werbung"/Besichtigung für diese Zimmer anzubieten).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
2
4

Zimmer

Wir haben uns in dem Zimmer im Haupthaus sehr wohl gefühlt. Obwohl es zur Nacht hin vom Dach her Poltergeräusche gab, wo wir überlegten wo diese herkamen. Dann sahen wir oben auf dem Dach einen großen Antennenmast. Und Kästen/ Anlage. Denken es kam von denen, da unser Zimmer genau darunter lag.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
4

Service

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. W-Lan klappte auch wunderbar. Wir hatten nichts zu reklamieren.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
4

Gastronomie

Alles bestens.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Da wir auch ein Auto gemietet hatten war für uns die Lage des Hotels optimal. Zur Stadt sind es ca. 500 Meter, zum Strand wirklich ca. 50 Meter. Um das Hotel herum alles schön gepflegte Blumenbeete, Rasenfläche und natürlicher Baumbestand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
2
1

Gesamteindruck

Wir würden gerne mal wieder dort einchecken. Das Hotel liegt zauberhaft auf der Halbinsel, in dem Kiefernwäldchchen. Für Vor- oder Nachsaison sollte man aber ein Auto mieten um ein bisschen von der Umgebung zu sehen und das Urlaubsgefühl zu haben. Bei uns in der Vorsaison waren 14 Tage lang Bagger am Werk um den Hotelstrand herzurichten.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITS

Es hat alles gut geklappt. Gewöhnungsbedürftig ist das Onlinebuchen wenn man dies zum ersten mal macht und alles selber ausdrucken muss. Ich hätte gerne die Sitzplätze im Flugzeug online reservieren wollen, bin dort aber nicht reingekommen. Anrufen wollte ich bei dem Reiseveranstalter nicht (Zeitmangel)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht