Adriatiq Hotel Zora

Primosten, Adriatische Küste, Kroatien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Zora

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Schimmelige Zimmer & Nasse Wände. Klimaanlage tropft auf Balkon. Schlechter Zustand. Tourismusabzocke.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
3
4
2

Zimmer

Schimmel, abgewohnt, Keine funktionierenden batterien (weil durchgerostet) für Fernbedienung, . Auseinanderbrechendes WC . Ganz schlecht!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
1
1

Service

Männer freundlicher als Frauen, jedoch generell kühles und schroffes Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
4
2

Gastronomie

Mensaessen. Absolut Bodenständig und rein zur Sättigung gedacht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
4

Lage & Umgebung

Sicher einer der besten Lagen in Primosten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
4
2
5

Sport & Unterhaltung

Tauchclub sowie Strand um die Ecke. Sehr schönes Wasser & sauberer Strand / gepflegte Anlage.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
4
3
3

Gesamteindruck

Erstmals nach vielen Empfehlungen mit Hofer Reisen unterwegs gewesen und voller Zuversicht nach Kroatien aufgebrochen. Nach längerer Fahrt erblickt man den wahrlich zauberhaften Ort Primosten und kommt am Ende auch im Ostbunker Hotel Zora an. Die Rezeption durch eine Dame besetzt, welche nach dem Vorlegen der Hoferunterlagen rasch ein Standardsätzchen vorbetet - ohne eigentlich zu prüfen, ob auch nur irgendetwas im Zuge der Geschwindigkeit beim Gast angekommen ist. Aller "Früh unten bis 11, Piano oben, Strand unten, Zimmer links, Sie haben Auto? Draussen überall parken - hier Ticket - damit rausfahren - Viel Spass" Kennen Sie sich aus? Gut. Wir auch nicht. Egal - bewaffnet mit einem Schlüssel treten wir den Weg ins Zimmer an - und hier endet der Urlaub. Schimmel & feuchte Wände, kombiniert mit abgewohnten Inventar und desolaten Sanitäranlagen. Bilder sagen mehr als Worte - daher Bilder anbei. Nach einer etwas mühsamen Beschwerde werden wir sehr ungewollt, da wir uns erlauben nicht im Schimmel schlafen zu wollen, in ein anderes Zimmer verfrachtet und haben dort zwar nicht ganz so angeschimmelte und feuchte Zustände, jedoch der Rest ist beinahe Deckungsgleich. Selbst die Batterien in der Fernbedienung sind angerostet und das gesamte Teil funktionsunfähig. Das Frühstück an beinahe allen Tagen mager - und das Abendessen (mit Ausnahme vom Freitag Abend) abschreckend - wahrscheinlich in Kooperation mit den Lokalen Restaurants, damit die Gäste freiwillig auf die Halbpension verzichten. Am Strand natürlich die obligatorische Strandstuhl-Abzocke - daher rate ich den gegenüberliegenden, deutlich schöneren und vor allem Gratis Bereich zu nutzen. Sie lieben klimaanlagen? Wir auch - aber hier vergessen Sie bitte nicht jeden Tag am morgen die Flasche auszuleeren, oder sie bevorzugen eine nasse Terrasse.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Eurotours / Hoferreisen hier nicht aufgeführt. Service von Hofer korrekt - Produkt allerdings unbrauchbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht