Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schimmelige Zimmer & Nasse Wände. Klimaanlage tropft auf Balkon. Schlechter Zustand. Tourismusabzocke.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schimmel, abgewohnt, Keine funktionierenden batterien (weil durchgerostet) für Fernbedienung, . Auseinanderbrechendes WC . Ganz schlecht!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Männer freundlicher als Frauen, jedoch generell kühles und schroffes Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mensaessen. Absolut Bodenständig und rein zur Sättigung gedacht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sicher einer der besten Lagen in Primosten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tauchclub sowie Strand um die Ecke. Sehr schönes Wasser & sauberer Strand / gepflegte Anlage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Erstmals nach vielen Empfehlungen mit Hofer Reisen unterwegs gewesen und voller Zuversicht nach Kroatien aufgebrochen. Nach längerer Fahrt erblickt man den wahrlich zauberhaften Ort Primosten und kommt am Ende auch im Ostbunker Hotel Zora an. Die Rezeption durch eine Dame besetzt, welche nach dem Vorlegen der Hoferunterlagen rasch ein Standardsätzchen vorbetet - ohne eigentlich zu prüfen, ob auch nur irgendetwas im Zuge der Geschwindigkeit beim Gast angekommen ist. Aller "Früh unten bis 11, Piano oben, Strand unten, Zimmer links, Sie haben Auto? Draussen überall parken - hier Ticket - damit rausfahren - Viel Spass" Kennen Sie sich aus? Gut. Wir auch nicht. Egal - bewaffnet mit einem Schlüssel treten wir den Weg ins Zimmer an - und hier endet der Urlaub. Schimmel & feuchte Wände, kombiniert mit abgewohnten Inventar und desolaten Sanitäranlagen. Bilder sagen mehr als Worte - daher Bilder anbei.
Nach einer etwas mühsamen Beschwerde werden wir sehr ungewollt, da wir uns erlauben nicht im Schimmel schlafen zu wollen, in ein anderes Zimmer verfrachtet und haben dort zwar nicht ganz so angeschimmelte und feuchte Zustände, jedoch der Rest ist beinahe Deckungsgleich. Selbst die Batterien in der Fernbedienung sind angerostet und das gesamte Teil funktionsunfähig.
Das Frühstück an beinahe allen Tagen mager - und das Abendessen (mit Ausnahme vom Freitag Abend) abschreckend - wahrscheinlich in Kooperation mit den Lokalen Restaurants, damit die Gäste freiwillig auf die Halbpension verzichten.
Am Strand natürlich die obligatorische Strandstuhl-Abzocke - daher rate ich den gegenüberliegenden, deutlich schöneren und vor allem Gratis Bereich zu nutzen.
Sie lieben klimaanlagen? Wir auch - aber hier vergessen Sie bitte nicht jeden Tag am morgen die
Flasche auszuleeren, oder sie bevorzugen eine nasse Terrasse.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Eurotours / Hoferreisen hier nicht aufgeführt. Service von Hofer korrekt - Produkt allerdings unbrauchbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht