Name |
K. K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Abgewohnte Betonkiste der 1. Generation
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
von wenigen Ausnahmen abgesehen unprofessionelles und unmotiviertes Personal, Hotelmanagement nicht erkennbar
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Buffet im Hauptrestaurant lieb- und geschmacklos, die beiden ala-carte-restaurants (kubanisch und Pizzeria) werden zu Recht kaum besucht
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nach hinten die Schnellstraße, nach vorn die Stadtstraße und 250 m bis zum nicht sichtbaren Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die in der Hotelbeschreibung erwähnten Freizeit- und Sportangebote, wie z. B. Volleyball, fehlten fast vollständig.
Kein Internet
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Fazig ergibt sich aus den Einzelbewertungen: In allen Kategorien allenfalls ausreichend, keine drei Sterne und fast überall abweichend von der geschönten Hotelbeschreibung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wer lange in der Telefonwarteschlange hängen will, sollte diesen Veranstalter wählen.
Transfer vom Flughafen zum Hotel mit 30 Min. Verspätung, Transfer vom Hotel zum Flughafen mit 45 Min. Verspätung. Mit der Folge, dass auf dem Rückflug keine Plätze nebeneinander gebucht werden konnten. Super Service.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht