Name |
Habibi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig! Die Zimmer und der Pool sind okay aber verbessurungswürdig. Die Klimaanlage funktionierte bei ca 35-40 Grad nicht wirklich und man wurde damit abgespeist das bei so vielen Zimmern, diese niemals besser kühlen kann. Das Restaurant war das schlimmste. Stühle und Tische waren dreckig und schmutzige Tischdecken wurden nur abgewischt und die Essensreste auf den Boden geworfen. Es war einfach nur grauenvoll und wir haben das Hotel gewechselt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren sauber aber die Klimaanlage funktionierte kaum. Die Zimmermädchen betraten die Zimmer trotz " Nicht stören" Schildes um die Handtücher zu nehmen. Das war ganz selbstverständlich für die Damen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlecht. Kein geschultes Personal!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
einfach nur schlimm. Keinem zu empfehlen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr schön, da direkt in Hammamet Yasmine gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Animation, Poolanlage war aber schön
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder Yasmine Beach! Bin jedes Jahr dort, aber so ein Hotel habe ich noch nie gehabt. Die Klimaanlage funktionierte bei ca 35-40 Grad nicht wirklich und man wurde damit abgespeist, dass bei so vielen Zimmern, diese niemals besser kühlen kann. Das Restaurant war das schlimmste. Stühle und Tische waren dreckigund schmutzige Tischdecken wurden nur abgewischt und die Essensreste auf den Boden geworfen. Es war einfach nur grauenvoll und wir haben das Hotel gewechselt.
Zum Abschluss sind wir auch noch im Fahrstuhl stecken geblieben und niemand vom Personal hat sich darum gekümmert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
ITS war super!
Nach einem Anruf dort, wurde uns sofort ein anderes Hotel angeboten. Dieses war sehr schön und weiter zu empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht