Hotel Yasmine Beach

Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3.6
67 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

5 Sterne für dieses Hotel sind 4 Sterne zuviel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel selbst hatte seine beste Zeit hinter sich . Die Zimmer sind einiger massen sauber der Rest ist ziemlich abgewohnt. All inclusive ist dort nicht zu empfehlen, die Getränke sind nur mit Sirup und Kranwasser verdünnt (nicht immer im richtigen Verhältnis), die Klimaanlage im Speisesaal ist ausgeschaltet dort ist es kaum auszuhalten , dort steht nur eine Zapfanlage für den ganzen Saal bereit das Heist lange anstehen Das Essen selbst war OK (nicht alles) Die Wassermelonen waren teilweise nicht mehr Frisch haben auch entsprechend geschmeckt . Mann darf seine Speisen nicht unbeaufsichtigt lassen um z. B Getränke zuholen, sie werden sofort vom Kellner weggeräumt. Animationen werden nur für Kinder angeboten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
3
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Wenn sich dort nicht Massiv was ändert ist das Hotel nicht weiter zu Empfehlen. Das was mich am meisten verärgert hat war der Speisesaal und die mangelhafte Getränke für all inclusive Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter HR

Reiseveranstalter müsste sich vielleicht mehr Informationen für die angebotene Hotels einholen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht