Name |
Ralf D. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt in direkter Strandlage. Verkehrslärm gibt es nicht, da die Hauptstraße etwas entfernt ist. Wir haben es als angenehm empfunden, dass das Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern beherbergte (A, CH, D, E, GB, S u.a.) und nicht nur von Deutschen bevölkert war. Die Buffetts zum Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig, besonders lecker die vielen Fischanteile, die individuell erstellten Omelette und die frischen Säfte zum Frühstück. Die Apartments waren geräumig und relativ neu möbliert - etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht die offenen Badezimmer (WC und Dusche im separaten Raum). Das Poolangebot war groß, gut waren zwei beheizte Außenpools - leider gehörte der ansonsten schöne Kinderpool nicht dazu, so dass dieser bei ca. 15° Außentemperatur (Ostern 2015) nicht zu nutzen war. Generell war die Anlage sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hallenbad mit Jacuzzi und Sauna war sehr klein. Die Sauna ein kleiner Holzkasten mit Blick auf den Jacuzzi, dieser auch eher eine runde Badewanne. Wegen dieser spärlichen Innenanlage (wichtig bei kälterem oder regnerischen Wetter) ziehen wir den fünften Stern ab.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Apartments waren geräumig und relativ neu möbliert - etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht die offenen Badezimmer (WC und Dusche im separaten Raum). Leider gab es keine Apartments mit zwei Schlafzimmern, so dass mit dem Einschlafen der Kinder der Wohnraum blockiert war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmerservice 5x die Woche, mit Liebe zum Detail wurde alles neu geordnet und die Kuscheltiere der Kinder hingelegt. Fast täglich ein vollständiger neuer Handtuchsatz ohne vorherige Aufforderung. Der Check in war für Massenankünfte (20 Personen und mehr) etwas spärlich besetzt (2 Personen).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Sehr reichhaltige Buffetts (warm und kalt), frische Säfte zum Frühstück, kostenfreier Kaffee zum Abendbrot.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strandhotel in der Nähe des Albufera-Parks (sehenswertes Naturschutzgebiet). Das Hotel liegt in direkter Nachbarschaft anderer Hotel- und Apartmentanlagen. Die direkte Umgebung bietet wenig Möglichkeiten zum Flanieren, Ausgehen und Shoppen. Ein Lebensmittelmarkt befindet sich in direkter Hotelnähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Poolangebot war groß, gut waren zwei beheizte Außenpools - leider gehörte der ansonsten schöne Kinderpool nicht dazu, so dass dieser bei ca. 15° Außentemperatur (Ostern 2015) nicht zu nutzen war. Generell war die Anlage sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hallenbad mit Jacuzzi und Sauna war sehr klein. Die Sauna ein kleiner Holzkasten mit Blick auf den Jacuzzi, dieser auch eher eine runde Badewanne. Wegen dieser spärlichen Innenanlage (wichtig bei kälterem oder regnerischen Wetter) ziehen wir den fünften Stern ab.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt eine schöne Hotelanlage. Können wir empfehlen. Vorteilhaft war auch das kostenfreie WIFI-Angebot. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Zu All-Inclusiv können wir nichts sagen, da wir selbst die Halbpension genutzt haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Die Rechnung wurde gemailt, nach Bezahlung haben wir die Reiseunterlagen ebenfalls per Mail bekommen - diese waren vollständig, der Transfer hat geklappt. Mehr hatten wir mit dem Reiseveranstalter nicht zu tun.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht