ZAFIRO Bahia

Playa de Muro, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für Familien mit Kindern zu empfehlen

Vorschaubild
Name Schmid S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel und Personal ist sehr freundlich, Buffet Top. Leider werden Sicherheitsmassnahmen trotz Meldung der Gäste ignoriert: hervorstehende Nägel auf dem Steg, abgeschlagene Bodenplatten (Gefahr von Schnittwunden) und dies im Kinderbereich. die Sauberkeit der Zimmer ist unterschiedlich, im Bad weniger sauber, der Rest ok. Wer jede Menge Kinder, Unterhaltung und wenig Ruhe mag für den ist dieses Hotel perfekt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
3
4

Zimmer

Zimmer gross und gut, auf Nachfrage auch genügend Decken, fast tägliche Reinigung, Badezimmer riechen gammelig, Schimmel unter den Duschplatten, ansonsten gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Gut, schnell und hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Lecker, sauber, für alle was dabei. Leider zu wenig Platz, wenn alle Gäste kommen und sehr laut im Saal selber, auf der Terrasse geht es.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
2
4

Lage & Umgebung

-1
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Gut, Kinderanimation. Täglich aber nicht aufdringlich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
3
4
3

Gesamteindruck

Hotel gut für Familien mit Kinder die Lärm nicht stört. Leider werden Reklamationen bez. Sicherheitsmängeln nicht sehr ernst genommen, Kantige Platten, Nägel auf dem Steg, Sicherheitsgitter am Kinderpool die Defekt sind. Wurde von mehreren Gästen beim Hotel und Lifeguard angesprochen, leider keine Reaktion.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Unterlagen kamen prompt und zuverlässig, alles ging reibungslos.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht