Name |
Tina |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren 3 Wochen im Veranda Pointe aux Biches. Es ist ein kleines Hotel mit 115 Zimmern, in einer schönen Lage. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar einfach und funktional, aber trotzdem schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick. Konnten aber durch die Bäume das Meer sehen. Außerhalb des Hotel ist leider nichts, wo man Abends noch hin gehen könnte. Dazu muss man nach Grande Baie fahren. Diese Stadt hat uns überhaupt nicht gefallen. Eine Straße an der Bucht entlang und total viel Verkehr und Lärm. Allerdings gab es im Hotel immer ein Tagesprogramm. Vormittags und Nachmittags Volleyball oder Aqua Sumba, z.B. Abends das Programm hat uns gut gefallen. Der beste Abend, war der, an dem das Personal etwas eingeübt hat. Diese Show war total Klasse. Das Personal war durchweg super freundlich und stets bemüht. Wir wurden täglich vom Personal angesprochen, wie es geht, was wir so gemacht haben und welches Tagesprogramm ansteht. Sie haben die Gäste auch aufgefordert mit zu machen. Aber in keiner Weise aufdringlich. Ein riesen Dankeschön nochmals, an so ein tolles Personal. Das Restaurant ist offen und wir hatten einen tollen Meerblick. Vom Essen schwärmen wir immer noch. Wir fanden die Auswahl groß. 8 bis 10 verschiedene warme Sachen und an 3 Stationen wurde zusätzlich noch etwas zubereitet. Eine große Auswahl an Salaten, 2 verschiedene Suppen, Obst und eine Menge Nachtisch. Nach dem Essen haben wir uns das Programm von der Bar aus angesehen. Die meisten Gäste waren aus England, Frankreich und Deutschland. Südafrikaner, Italiener, Japaner, Inder. Es waren schon viele Nationalitäten dort. Die Insel selber ist sehr schön. Wir haben sehr viel unternommen. Das Hotel werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Comfort Zimmer. Es war einfach und funktional, aber ausreichend groß und sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war perfekt. Immer super Freundlich und Aufmerksam. Stets bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war total lecker. Große Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wer Ruhe sucht, ist hier rchtig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Ein tolles Hotel mit einem schönen Empfangsbereich, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Unserer Meinung nach passt es gut in die Umgebung. Nur 2 geschossige Gebäude, kein Riesenklotz.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Alles klasse organisiert. Auch vor Ort. Der Fahrer der uns am 30.8. vom Flughafen ins Hotel gebracht hat, war schon klasse. Er hat uns auf dem Weg viel gezeigt, erklärt und unsere Fragen beantwortet. TOP.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht