Name |
Denis S. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Apartments, Interieur alt und nicht gut in Stand gehalten. Bad dafür gut. Alles sauber. Gemischtes Publikum, viele Spanier mit Kindern, daher laut am Pool. Internet nur nach Buchung von teuren Paketen (6 EUR/ Tag).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Kühlschrank, Herd mit zwei Platten vorhanden. Billige Betten, super weiche Matratzen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war nicht so gut. Kaffee ungenießbar, Brötchen hart, konstante schlechte Qualität über zwei Wochen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand Playa Martianez ist eine Ebene tiefer gelegen als das Hotel, zu erreichen in 10 min und 231 Treppenstufen. Busse für gebuchte Ausflüge halten direkt vorm Hotel, sehr angenehm.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Heruntergekommener Tennisplatz (Hartgummi). Liegen teilweise kaputt.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Wählen Sie dieses Hotel, wenn Sie günstig übernachten möchten. Dann aber auch höchsten mit Halbpension, da die Gastronomie nicht gut ist. Direkt um die Ecke ist ein günstiger Supermarkt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht