Coral Teide Mar

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.5
53 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Altes Hotel, das schon bessere Zeiten gesehen hat

Vorschaubild
Name Momcat
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Allg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

das Hotel liegt zwar ziemlich zentral am Hang . aber . das Leben von Puerto de la Cruz spielt sich unten in der Altstadt und am Meer ab. Um da hin zu kommen, muss man jedes Mal 250 Stufen runter und vor allem wieder nach oben steigen. Andere Hotels bieten eine Shuttle-Service, dieses leider nicht. Einkaufsmöglichkeiten waren genug in der unmittelbaren Umgebung des Hotels, aber noch viel mehr unten in der Altstadt Taxis sind ziemlich günstig, für 4-5 euro kommt man zum Strand oder von der Altstadt zum Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
2
3

Sport & Unterhaltung

wir waren nicht im Pool, sah etwas vernachlässigt aus, obwohl ihn viele Leute nutzten. Zum nächstgelegenen Strand sind es hin nur 10-15 Minuten, zurück dauert es länger, weil man ja die 250 Stufen wieder hochgehen muss. Der Strand selbst, der ein öffentlicher ist, war ziemlich enttäuschend, ungepflegt, steinig. Zur Playa de la Jardin ist man zu Fuss durch die Altstadt ca. 30-40 Minuten unterwegs. Mit dem Taxi ca. 4-5 Euro. Diese Strände sind etwas besser gepflegt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
2
3
3

Gesamteindruck

W-Lan gibt es nur gegen Bezahlung und nur in der Lobby. Wir haben für 3 Tage bezahlt, aber das Signal war sehr schlecht. In der heutigen Zeit sollte das zumindest in der Lobby kostenlos angeboten werden. So verärgert man die Gäste nur Insgesamt ist das Hotel ein alter Kasten, der schon bessere Zeiten erlebt hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Reiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht