Name |
Momcat |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
das Hotel liegt zwar ziemlich zentral am Hang . aber .
das Leben von Puerto de la Cruz spielt sich unten in der Altstadt und am Meer ab.
Um da hin zu kommen, muss man jedes Mal 250 Stufen runter und vor allem wieder nach oben steigen. Andere Hotels bieten eine Shuttle-Service, dieses leider nicht.
Einkaufsmöglichkeiten waren genug in der unmittelbaren Umgebung des Hotels, aber noch viel mehr unten in der Altstadt
Taxis sind ziemlich günstig, für 4-5 euro kommt man zum Strand oder von der Altstadt zum Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wir waren nicht im Pool, sah etwas vernachlässigt aus, obwohl ihn viele Leute nutzten.
Zum nächstgelegenen Strand sind es hin nur 10-15 Minuten, zurück dauert es länger, weil man ja die 250 Stufen wieder hochgehen muss.
Der Strand selbst, der ein öffentlicher ist, war ziemlich enttäuschend, ungepflegt, steinig.
Zur Playa de la Jardin ist man zu Fuss durch die Altstadt ca. 30-40 Minuten unterwegs. Mit dem Taxi ca. 4-5 Euro. Diese Strände sind etwas besser gepflegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
W-Lan gibt es nur gegen Bezahlung und nur in der Lobby. Wir haben für 3 Tage bezahlt, aber das Signal war sehr schlecht. In der heutigen Zeit sollte das zumindest in der Lobby kostenlos angeboten werden.
So verärgert man die Gäste nur
Insgesamt ist das Hotel ein alter Kasten, der schon bessere Zeiten erlebt hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht