Coral Teide Mar

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.5
53 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein empfehlenswertes Hotel

Vorschaubild
Name knut
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechter Ausstattung
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
2
1

Zimmer

Appartement : Spartanisch eingerichtet. 2 Betten mit durchgelegenen Federkern-Matratzen, Wandschrank mit vergilbten Türen, Kochgelegenheit fast ohne Funktion, 2 Bilder , 1 Chouch mit mangelhafter Polsterung ca. 2 cm auf Holzbrett, bei jeder Bewegung gab sie knarrende Geräusche, Couchtisch, 3 Holzstühle ohne Polster, 1 Esstisch, 1 Steinzeit TV mit 30x30 Bildschirmdurchmesser, 1 Couchtisch. Keine Garderobenhaken im Appartement und im Bad. Keine Möglichkeit Bekleidung und Handtücher sowie Bademäntel aufzuhängen. Zimmer ohne Klimaanlage, bei einer maximalen Außentemperatur zwischen 13 – 18 Grad kam die Zimmertemperatur nicht über 19.00 Grad. Lobby: Ständig offenstehende Eingangs- und Gartentür. Ein Aufenthalt in der Lobby war unmöglich da ständig ein Durchzug bei den erwähnten Außentemperaturen unmöglich war. Nutzung der TV Zimmers im Hotel war unmöglich, da nebenan ständig ein Alleinunterhalter mit Verstärker seine Musik produzierte. Ruhesuchende Gäste kamen vermehrt dann auch ins TV-Zimmer, so dass auch dadurch eine TV-Sendung nicht verfolgt werden konnte. Das TV Gerät stammte noch aus den 80 ger Jahren. Tonqualität total mangelhaft da das Gehäuse mit vibrierte. Dadurch war die Sprache fast unverständlich. Beschwerde über Zusatzkosten: TV pro Tag 3,00 €, WiFi pro Tag 6,00 €, Südzimmer 7,00 € pro Tag, Waschmaschine mit Trockner 9,00 €. Teilweise wurde daraufhin einige Verbesserungen im Appartement geschaffen. Ferderkernmatratzen wurden ausgetauscht. Sitzkissen für die Holzstühle wurden geliefert. Couchpolsterung wurde verbessert. Ansonsten erfolgte keine Verbesserung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1
2

Service

Sehr bescheiden, da kaum Personal vorhanden war.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
3
2

Gastronomie

Sehr bescheidenes und schlechtes Essen. Essen: Frühstücksbuffet mangelhaft. Wurst und Käse seit dem 06.01. gleichbleibend. Gleibleibender Scheibenkäse, undifferenzierbare 3 Wurstsorten. Mehr englische Frühstücksangebote, obwohl ca. 80 % deutschsprachige Gäste anwesend sind. Abendessen: Alle Speisen waren geschmacklos, Gemüse wurde kalt auf den Warmhalteplatten angeboten. Tagelang gab es 2 Fischsorten, jedoch nur ein manchesmal undiffeniertbares Fleisch. Das Angebot war mitunter auch knapp bemessen, so dass die Küche später nachliefern musste.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

In La Paz herrscht ein angenehmes deutschsprachiges Klima.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
1
1

Sport & Unterhaltung

Keine Angebote
FreizeitangebotZustand und Qualität des Pools
1
2

Gesamteindruck

Kein empfehlenswertes Hotel. Ausstattung und Inventar sind sehr schlecht und Zusatzleistungen , wie TV im Zimmer und WiFi werden zu teuer angeboten. TV-Zimmer nicht benutzbar, da Tanzmusik über Verstärker im Nebenraum eine Verfolgung einer Sendung unmöglich macht.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht