Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren zum dritten Mal hier, das sagt schon alles.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Bungalows sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Bei dem günstigen Preis kann man keine Luxuseinrichtung erwarten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Reklamationen wurden sofort bearbeitet (nicht immer ganz gelöst, aber verbessert).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielfälitg, mehrmals die Woche Themen-Gerichte (z.B. mexikanisch, chinesisch, italienisch, kanarisch).
Die Sauberkeit im Restaurant und an den Tischen wurde durch die englischen Gäste erheblich beeinträchtigt. Da kam das Personal mit Aufräumen kaum nach.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Anlage ist Ortskern nahe gelegen und man wird trotzdem nicht durch Straßenlärm belästigt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure gaben sich Mühe. Allerdings wiederholten sich die Aktivitäten sehr oft.
Netterweise wurden dieses Jahr aber auch die deutschen Gäste mal einbezogen (im letzten Jahr wurden sie immer ignoriert von den ausschließlich englisch sprechenden Animateuren). In diesem Jahr war ein deutscher/österreichischer Animateur eine angenehme Bereicherung des Teams.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wünsche und Anregungen wurden gern entgegengenommen. Ein Trinkgeld hier und da können auch All-inklusive-Gäste mal abdrücken, dann klappts auch mit dem Service.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Wir hatten Transfer mitgebucht. 1,5 Stunden saßen wir wartend als einzige Gäste in einem großen Reisebus. Dann wurden wir zum Hotel gefahren (ohne, dass weitere Gäste hinzugekommen wären). Das war vergeudete Zeit. Reiseleitung war weit und breit keine zu sehen. Der Busfahrer sprach nur Spanisch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht