Name |
Nonalein |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren nur für eine Nacht im Steigenberger Hotel, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Sehr zu empfehlen ist das gigantische Frühstück. Hab schon lang nicht mehr so viel gegessen- aber war alles so lecker!!! Jedem nur zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war schön gross, sauber und gab keinen Anlass zur Beschwerde. Auch das Bad sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider hatte mein Freund seinen Ring im Hotel vergessen. Doch irgendwie ließ er sich nicht mehr auffinden. Schade!!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir wollten zum Canstatter Vasen und das Hotel lag dafür genau richtig. Konnten direkt mit der U- Bahn witerfahren. Auch danach konnten wir noch gut in verschiedene Bars gehen. Lage super!!!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht