Name |
Sil.Seew. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren zu dritt im Hotel Touring ( 38,39 u 8 Jahre). Das Zimmer war viel zu klein!
Das Zimmer:
• unzureichend gesäubert worden
• da Teppichboden vorhanden war, haben wir bemerkt, das bei der täglichen Reinigung absolut unzureichend gesaugt wurde
• an der Klimaanlage hat sich der Schimmel ausgebreitet
• Flecken im Teppichboden
Speiseraum:
• eingepfercht auf engstem Raum
• unzureichende Auswahl ( Partner Hotel Europa wesentlich besser)
• Brötchen standen bereits am Tisch, die zuvor von anderen verlassenen Tischen eingesammelt wurden. Und zm Teil waren die Brötchen hart.
Pool:
• die Abgrenzung vom Baby zum Schwimmerbereich war ein Stahlgitter...bei dem sich die Längsgitterstäbe mit der Schweißnaht absenkten..u diese waren extrem Scharfkantig...Verletzungsgefahr!
• eine Poolbeleuchtung hing heraus
• Einstiegsleiter war ziemlich lose befestigt
• Sonnenschirme durften NUR verwendet u aufgespannt werden, wenn jemand Behindert ist od ein Baby dabei hatte ( Im Jahr 2012 waren wir in Jesolo in einem 4 Stern u dort standen bereits Sonnenschirme zur freien Wahl zur Verfügung!)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren zu dritt im Hotel Touring ( 38,39 u 8 Jahre). Das Zimmer war viel zu klein!
Das Zimmer:
• unzureichend gesäubert worden
• da Teppichboden vorhanden war, haben wir bemerkt, das bei der täglichen Reinigung absolut unzureichend gesaugt wurde
• an der Klimaanlage hat sich der Schimmel ausgebreitet
• Flecken im Teppichboden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war sehr gut! Da sich das Hotel am schmäleren Strandabschnitt befand.
Hotel-Pool-Esplanade-Strand-Meer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht zum weiter empfehlen!
Hat 3 Sterne bei weitem nicht verdient!
Das einzig Positive daran ist, das das Hotel eine wunderbare Lage hat!
Wenn dies unter "Pension" geführt wäre stünden Preis/ Leistung zusammen!
Aber wir haben dieses Hotel gewählt u mussten uns eine Woche damit auskommen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht