Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Klimaanlage war ein schlechter Scherz! Sie pustet Luft, die kaum kühler ist als die Zimmertemperatur. Unter 27 Grad haben wir es nie geschafft. Es war immer sehr heiß im Zimmer. Das war nicht schön.
Fernsehen kostet extra.
Die klobürste und auch der duschvorhang war nicht sehr hygienisch.
Handtücher bekommt man nur alle 2 Tage neue u mittwochs werden die Zimmer gar nicht gereinigt.
Im ganzen ist man dort sehr geizig und nicht sehr herzlich oder freundlich. Das kannten wir vorher nicht. Und auch in paguera waren wir schon einmal.
Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service gab es nicht wirklich. Die Zimmer werden ganz gut gereinigt, aber wenn man um 7 Uhr abreißt bekommt man am abreisetag kein frühstück. Wir haben noch einmal extra nachgefragt u drum gebeten. Aussage der Chefin: nein, das geht nicht. So früh - so früh? Um 7? Bekommen sie hier noch nichts zu essen. Da müssten wir uns selber kümmern. In allen anderen Hotels bekommt man sogar um 4 Uhr am abreisetag ein kleines Frühstück oder ein Lunchpaket. So etwas wie hier habe ich noch nie erlebt! Das frühstück am abreisetag ist normalerweise im Preis mit inbegriffen!
Der Safe musste für 7 Tage im Voraus bezahlt werden. Da aber bei der Abreise so früh niemand da ist mussten wir ihn am Vorabend auslösen und haben das Geld für den zu viel bezahlten Tag natürlich nicht zurück bekommen.
Außerdem sagt einem das niemand. Hätten wir nicht bei der Absage fürs frühstück gefragt wie das mit dem Safe dann funktioniert, hätten wir am Nächsten Tag da gestanden und unsere Kaution niemals wieder bekommen.
Außerdem wird man wenn man am Empfang steht und fragen hat auch einfach mal bis zu einer halben Stunde gar nicht beachtet. Denn Papierkram scheint wichtiger zu sein als die Gäste.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das frühstück war ok, haben aber auch schon weitaus besser gegessen. Sehr wenig Auswahl u im 2 Tages Rhythmus immer dasselbe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist das einzige, was bei diesem Hotel wirklich sehr gut ist
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die poolanlsge war sehr sauber u gepflegt
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen und auch selbst nicht wieder dort einchecken! Anfangs dachten wir, ok. Wir schlafen ja nur hier. Aber die klobürste, der duschvorhang und dann noch die Verweigerung von frühstück am abreisetag,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht