Apartmentanlage Villa Granitz

Göhren, Insel Rügen, Deutschland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.1
31 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Standard dieses Mal nicht erreicht.

Vorschaubild
Name Jens
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2013
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
4

Zimmer

Wir waren schon mehrfach in der Anlage und bis jetzt zufrieden. Zum ersten Mal erhielten wir eine Dachgeschosswohnung, die soweit in Ordnung war. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, da die Kurbel, auch auf Nachfrage, fehlte. Die Fernbedienung für den Fernseher musste auch erfragt werden. Die allgemeine Sauberkeit ließ, bis auf Bad, zu wünschen übrig. In der gesamten Wohnung waren Hundehaare verteilt. Auch eine Nachreinigung erbrachte keinen Erfolg. Wir haben eine Fusselroller gekauft und die Polstermöbel gereinigt sowie den Teppichboden. Hierfür stand leider kein Staubsauger zur Verfügung sondern nur ein bereits mit Hundehaaren bestückter alter Schrubber. Der Wartungszustand der der Küche war mangelhaft, da der Wasserhahn sehr locker und nur wenig Wasser aus der Leitung kam.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
4
4

Service

Freundlich wie immer.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
2

Gastronomie

keine Gastronomie vorhanden
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

alles in der Nähe
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
3
5

Gesamteindruck

Wir waren schon mehrfach in der Anlage und bis jetzt zufrieden. Zum ersten Mal erhielten wir eine Dachgeschosswohnung, die soweit in Ordnung war. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, da die Kurbel, auch auf Nachfrage, fehlte. Die Fernbedienung für den Fernseher musste auch erfragt werden. Die allgemeine Sauberkeit ließ, bis auf Bad, zu wünschen übrig. In der gesamten Wohnung waren Hundehaare verteilt. Auch eine Nachreinigung erbrachte keinen Erfolg. Wir haben eine Fusselroller gekauft und die Polstermöbel gereinigt sowie den Teppichboden. Hierfür stand leider kein Staubsauger zur Verfügung sondern nur ein bereits mit Hundehaaren bestückter alter Schrubber. Der Wartungszustand der der Küche war mangelhaft, da der Wasserhahn sehr locker und nur wenig Wasser aus der Leitung kam.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht