Name |
André |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und erfüllt nicht mehr den 5 Sterne Standart, den man vor Ort mittlerweile gewohnt ist. Die Lage ist jedoch perfekt. Flughafen etwa 15 min, Dubai Mall etwa 10 min entfernt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer in die Jahre gekommen, Bad sehr klein. Insgesamt aber ausreichend für einen Städtetrip.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
24 Stunden Service. Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Viele verschiedene Restaurants im Hotel. Das Hoteleigene ist jedoch nicht besonders gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten in der Stadt. Perfekt für einen Städtetrip.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Aussenpool auf dem Dach des 3. Stockwerkes. Fittnesstudio und SPA vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel in der City war vor 15 Jahren DAS Hotel in Dubai. Leider würde seither nichts mehr getan, weshalb der Standart einfach nicht mehr an ein heutiges 5 Sterne Hotel heran kommt. Zimmer sind klein, Möbel alt. Jedoch ist es für einen Städtetrip, bei dem man im Hotel nur schläft in Ordnung. Die gute Lage macht einiges wieder wet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Kurzfristig eine Woche vorher gebucht. Der Informationsfluss ist mangelhaft. Unterlagen erhält man erst kurz vor Abflug am Flughafen. Ein paar Infos vorab per Mail wären jedoch ganz praktisch! Die Telefonauskunft ist inkompetent und teilweise unfreundlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht