Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Fairmont in Hamburg wirbt mit historisch, nicht alt - sehen wir anders - eher alte Einrichtung - von Historie keine Sicht. Die Sauberkeit im Bad ließ teilweise zu wünschen übrig. Frühstück war klasse - Personal immer ausreichend vorhanden und hilfsbereit - allerdings ist das sofortige Wegziehen nach dem letzten Bissen etwas zuviel Service. Personal an Rezeption etwas zu arrogant - kein Gruß/Gegengruß - das verwirrt den redefreudigen Süddeutschen dann doch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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alte knarrende Schränke - sehr hohes Bett in dunkler Einrichtung - super Flachbildsschirm - Geräuschdämmung zum anderen Zimmer mangelhaft bezüglich Dusche und Toilettenbenutzung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage optimal - Zimmer nach hinten war ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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für 5 Sterne nur beim Service wirklich nachweisbar - alles andere hätte auch mit 3 Sternen bewertet werden können
Preis-/Leistungsverhältnis |
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