Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.4
32 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Man kann alles kaputt machen...

Vorschaubild
Name Gerhard
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Das Hotel liegt super, ist ein klassischer Bau mit klassisch eingerichteten Zimmern. Die angeschlossenen Restaurants bieten für jeden Gaumen etwas. Wäre da nicht die arrogante Dame an der Rezeption gewesen, die nicht wusste, wie man mit Gästen in einem 5-Sterne-Haus umzugehen hat, wäre es richtig schön gewesen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
3
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
2
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wenn man bereits am Empfang herablassend behandelt wird, dann ist der Kurzurlaub ohnehin schon kaputt gemacht. Und dafür bezahlt man dann auch noch ein Vermögen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht