Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöner Strand, sehr gepflegter Garten. Großes Hauptrestaurant, aber sehr laut durch Abzugshauben und Ventilatoren. Animation in Ordnung, nur am Strand zu viel laute Musik.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer nach beschriebenem Wechsel war ok. Wände, Boden, Bad sauber.
Möbel etwas abgewohnt. Balkonstühle sehr unbequem, daher nicht nutzbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerservice hat gut und freundlich gearbeitet ebenso die Bedienung in allen Restaurants, Animateure sehr engagiert und aufmerksam.
Umgang mit Reklamationen: Checkten abends gegen 22 Uhr ein, um am nächsten Morgen festzustellen, unser Zimmer befand sich direkt an einer Baustraße mit daneben befindlicher Baustelle (2 Wohntrakte, einstöckig, wurde grundsaniert) auf dieser wurden Fliesen geschnitten, Presslufthämmer und Bohrer eingesetzt, Baumaterialien an-und abgefahren etc. die Lautstärke kann man sich vorstellen. Auf Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen, wurden wir lediglich mehrmals vertröstet, um am Ende mitgeteilt zu bekommen, dass nichts frei wäre und man nur mit einem Upgrade auf ein teureres Zimmer, die Möglichkeit hätte zu wechseln. Vielen Gästen ging es so wie uns. Wir fanden es nicht richtig von dem Hotel, diese Zimmer an der Baustelle überhaupt erst zu vermieten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Große Auswahl z.B Pasta und Pizza, gegrillter Fisch und Steaks, Sushi und Salate alles frisch zubereitet und gut angerichtet. Frische Säfte (Saftbar) und gute Cocktails am Abend. An der Bar nette Atmosphäre.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt schön am Strand, rechts und links weitere Hotels in gleicher Größe, sonst ist außer einem Casino an der Straße (500m) nichts von Interesse.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gute Animation, am Tag sportlich und spielerisch, am Abend Show und Tanz.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter FER
„
Am Rückreisetag kam vom Meeting Point Dominicana niemand, um uns zum Flughafen zu bringen. Der Hotelconcierge hat dann eine Weile telefonieren müssen, um einen Rücktransport für uns zu bekommen. Zum Glück hat es noch geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht