Name |
Monika K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat eine Top-Lage und die meisten Zimmer habn Meerblick ohne Aufpreis. Dort muss man sich einfach wohlfühlen. Vom 1. Buenas Dias bis zum letzten Adios fühlt man sich unheimlich gut aufgehoben. Vom Direktor bis zur Putzfrau sind alle sehr freundlich uns zuvorkommend. (Fast) Sämtliche Wünsche werden erfüllt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Hotel wurde im Sommer 2006 komplett renoviert. Deshalb ist es in einem sehr guten Zustand. Fast alle Zimmer haben Meerblick ohne Aufpreis. Bettwäsche- und Handtuchwechsel regelmäßig, teilweise auch öfter als im Katalog angegeben (im Sommer bei Calima). Klimaanlage zwar zentral gesteuert aber ständig in Betrieb.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist optimal. Noch besser ist fast nicht möglich. Beschwerden fallen kaum an, da das Personal alle Wünsche erfüllt. Dass die Zimmermädchen kein Deutsch sprechen, darf man nicht negativ werten. Wenn ich ins Ausland fahre, muss ich mich anpassen und nicht die "Einheimischen". Wenn man mit diesen Damen Kommunikation wünscht, sollte man einen Spanischkurs besuchen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ziel des Küchenchefs: Pro Woche 2 kg drauf auf die Hüften. Leider schafft er es immer wieder...
Das Essen ist hochwertig und abwechselungsreich. 2 x in de Woche gibt es ein Themenbuffet (Kanarische Küche, Spanische Küche, Mexikanische Küche usw.). Außerdem kann man ohne Mehrkosten im Gourmet-Restaurant speisen. Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral und doch relativ ruhig gelegen. Das Einkaufscenter La Sandia ist direkt nebenan und bis zum Yumbo sind es gerade mal 5 Minuten. Den Strand erreicht man in 8 Minuten über eine Treppe. Wenn man einen barrierefreien Zugang benötigt, ist der Weg etwas länger.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir wählen dieses Hotel deshalb immer wieder, weil eben genau KEINE Animation stattfindet. Wir brauchen keinen Pausenclown, der uns zum Fussball, Bogenschießen, Aquajogging usw. überreden möchte. Ansonsten ist alles da. Bequeme Liegen incl. Auflagen und Sonnenschirmen in ausreichender Anzahl. Hier reserviert niemand früh morgens eine Liege. Der "Poolboy" ist jedem bei den Auflagen behilflich und wacht darüber, dass keine Liegen reserviert werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Absolut empfehlenswert, Handy funktioniert sogar im Safe
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht