Name |
Burggraf |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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freundlich und hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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es gibt 2 Restaurants, Qualität und Quantität der Speisen ist gut, es gibt Themenabende beim Buffets, Sauberkeit u. Hygiene im Restaurant ist sehr gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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ca. 10 Min. zum Strand, direkte Hotelumgebung mit Restaurant, sehr gut
abends Unterhaltungsprogramm, viele Ausflugsmöglichkeiten, gute Angebote
Preise für Taxi u. Bus sehr günstig, Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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beste Reisezeit Mitte April bis Ende Mai, das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, Handy Erreichbarkeit ist sehr gut, gute Sonnencreme oder Öl mitnehmen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TFLY
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die Zustellung der Reiseunterlagen ist pünktlich, wir sind voll zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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