Name |
bergziege |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage sehr schön grün, nur 2-geschossig, direkt am Strand, Pools (haben wir nicht genutzt) waren aber sehr schön, Zimmer sehr geräumig (unseres lag nicht so schön), super schöne Lobby, im Speisesaal und auf der Terrasse stehen die tische zu eng zusammen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sehr geräumig - Einrichtung war sehr dunkel und da das Zimmer Parterre lag war es sehr duster, dazu lag es am Durchgang von Hotelkiosk und Restaurantküche und war daher schon morgens recht laut.
Es wurde jeden Tag gereinigt, jedoch hatten wir an den Nachtschränken dicke Spinnweben und die Wände und Armaturen im Bad waren schön, aber sehr ungepflegt.
die Betten waren gut (uns war die Matratze zu hart).
jedoch gab es keine Bezüge für die Bettdecken - nur ein "Laken", so dass man im direkten Kontakt zur unbezogenen Bettdecke hätte schlafen müssen, das fanden wir nicht sehr hygienisch.
tolle waren die Fliegengittertüren, die auch sehr notwendig waren.
Balkon war okay - durch die Anordnung der Zimmer - war man auch recht "privat" auf dem Balkon.
Bad hatte eine schöne Größe, gutes Licht, einen großen Spiegel, einen Schminkspiegel.
schade war, dass alles extra kostete: WiFi auf dem Zimmer, Tresor, Fitnessraum, Strandliegen (fanden wir zu teuer), wir hätten lieber gesamt ein wenig mehr bezahlt und dann nicht jeden Tag noch etwas dazugezaht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war super - alles waren sehr nett und zuvorkommend, auch wenn sie schon eine lange Saison hinter sich hatten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken, allerdings sehr "eingedeutscht" oder europäisiert.
mir fehlten an manchen Tagen typisch griechische Speisen.
etwas weniger Speisen und dafür griechischer und qualitativer hätte mir besser gefallen.
Frühstück war sehr toll - alles was das Herz begehrt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkte Strandlage
nach vorne zur Straße etwas verwahrlost
direkte Busanbindung in alle Orte (allerdings selbst i der Nachsaison überfüllt)
für PKW Stellplätze am Hotel
der "Ort" Kavros ist nicht wirklich ein Ort und auch nicht schön
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
wir haben nur zweimal einen griechischen Folkloreabend während des Essens im Speisesaal mitbekommen.
Da war es uns während des Essens zu laut und zu enge und wurde der Folkloregruppe nicht gerecht.
Pools und Sportangebote haben wir nicht genutzt
Gesamteindruck
„
grundsätzlich würden wir wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen.
es gibt einige kleine Abstriche.
wir haben uns aber sehr wohl gefühlt und die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals hat die kleinen Mängel mehr als wett gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
nicht viel Kontakt - alles in Ordnung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht