Vantaris Palace

Kavros, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.2
156 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ferien mit Überraschung!

Vorschaubild
Name Familie aud Dänemark
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Alles bestens
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
3
5

Zimmer

Die Zimmer waren als solch in Ordnung, jedoch ein (1) Doppelzimmer für vier Personen wird zu klein!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Nichts zu Klagen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
5

Gastronomie

Alles bestens
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

In Ordnung, jedoch fast drei (3) Stunden Transfer zum Hotel auf den Hinweg war sehr Lang und Ankunft sehr spät (nach 23 Uhr).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Habe nur Pool und Strand verwendet!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
3
3

Gesamteindruck

Hotel, Personal und Essen war alles sehr gut und insgesammt ein super Urlaub Live Musik beim Essen vielleicht ein bischen zu laut! . müssen ja immernoch die familie am Tisch hören können. Essensangebot/-sortiment Mittags im Strand Café ein bischen begrenzt. Die "neutrale" Bewertung der Preis-/Leistung ist ausschliesslich auf die Unzufriedenheit mit und der Mehrkosten durch die "Bestellungsumständen" zurückzuführen!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XPOD

Die Buchung war mit grosser Verwirrung verbunden! - Plötzlich kam per E-mail Bestätigungen auf eine Reise die immernoch in der "Schnupperfase" war und noch nicht bezahlt waren. Auf der Hotline ist keine Hilfe Zu holen - hier wird man nur gebeten Nummern einzu tippen, aber bekommt nie einen Person Zu sprechen. Man hat den gefühl, das man nur bei ein "Zufallsdruck/-Nummer" durchkommt. Wenn anschliesend bezahlt werden muss, kann das nicht direkt mit Kreditkarte (z.B. Masterkarte) gemacht werden, wenn man z.B. aus Dänemark kommt - der "Zahlungslink" gilt offensichtlich nur für bestimmt Länder! Habe das telefonisch direkt bei Tropo arrangiert bekommen, habe jedoch dafür ein Gebühr von 31 Euro hinterher auf die rechnung gefunden . nicht in Ordnung Haben - dachten wir - zwei (2) Doppelzimmern für vier (4) Personen bestellt aber haben bei der Ankunft nur ein (1) Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten bekommen! Haben vorort ein zweites Doppelzimmer selbst zahlen müssen Falls bei der Bestellung das 100% klar währe, hätten wir vielleicht ein anderer Veranstalter bzw. ein andere Preis-/Leistungsverhältniss gewählt! Habe nie vorher erlebt, das vier Personen, davon drei die als Erwachene gehen/bezahlen und zusätzlich noch ein Kind in einen Zimmer untergebracht werden. Das Hotel verweisst an Tropo und Tropo an das Hotel, d.H. "versuchen Sie selbst mit das Hotel Zu Sprechen/was zu Arrangieren - Wir können von hier aus nichts tuen!" Insgesamt leider eine schlechte und teurere "Erfahrung" mit der Bestellung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
2
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht