Name |
Melanie |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat zwar schon bessere Tage gesehen, ist aber noch in Ordnung, wenn man keine zu hohen Anforderungen hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren soweit ok. Nicht sonderlich riesig, aber das hat uns nicht gestört un dzu klein waren sie auch nicht. Es gab Klimaanlage und TV. Kein Luxus aber definitv in Ordnung. Auch die Sauberkeit war vollkommen ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Den Service fand ich persönlich nicht so berauschend.
Positiv war die junge Dame oben an der Bar. Sie war wirklich sehr nett, nicht aufdringlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Allerdings bei den Kellnern und der Rezeption sieht das anders aus. Zu den Kellnern schreibe ich was in der Gastronomie-Bewertung.
Bei der Rezeption fing es damit an, dass wir das Zimmer reklamieren wollten (zum einen hatten wir keine seitl. Meerblick wie gebucht, zum anderen war die Bar gegenüber unserem Zimmer echt laut). Wir haben aber ein anderes Zimmer (mit Zähneknirschen) bekommen. Das schlimmere war eher, dass am Ende des griechischen Abends ein Feuerwerk stattfand. Anscheinend hatte man aber die Wetterlage nicht bedacht. Jedenfalls landeten einige Feuerwerksreste auf den Tischen beim Abendessen. Mich persönlich traf einer auf die linke Hand. Konnte meine Hand 3 Tage nicht wirklich benutzen (zum Glück rechtshänder), ich will aber nicht wisse was passiert wäre hätte dies ein Kleinkind am Kopf getroffen. Wir standen sofort auf und beschwerten uns bei der Rezeption. Die Dame hat aber nur mitleidig geguckt, gefragt ob ich einen Arzt möchte und das wars. Kein "Entschuldigung" oder "ich sage dem Management bescheid". Das hat erst unserer Reiseleitung vor Ort getan, worauf hin wir wenigstens einen Obstkorb bekamen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie oben gesagt, die Kellner waren nicht so freundlich.
Man hat zu spüren bekommen (vorallem beim Abendessen), dass die All-Inklusiv-Gäste nicht so sehr gewünscht sind, wie z.B. HP-Gäste (weil die müssen ja noch bezahlen).
Man hat recht lang gewartet auf sein Trinken (manchmal dachten wir wirklich man hätte uns vergessen).
Dame an der Bar (nicht über der Louge) war aber sehr nett!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr gut um ein paar Ausflüge zu machen.
Georgioupolis ist bequem bei einem Spaziergang zu Fuß zu erreichen, nach Rhetymno fährt (glaube alle 30 Min) ein Bus und fast vor der Haustür würd man für gebuchte Ausflüge abgeholt.
Entlang der Straße, wo das Hotel liegt, sind süße kleine Läden in denen man gut Bummeln kann. Aber auch ein Supermarkt und eine Apotheke sind gleich vor Ort.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir persönlich haben fast jeden Tag Beach-Volleyball gespielt (Ball gab es vom Hotel). Animation gab es glaube keine, zuminest habe ich keine mitbekommen.
Ich empfehle für die Freizeit daher Ausflüge nach Rethymno und Chania. Die lohnen sich wirklich.
Im Pool bin ich nie gewesen (bade lieber im Meer)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem war das Hotel Ok, allerdings fand ich es für den Service dann doch etwas zu teuer. Wen das aber nicht stört, bzw. wer kein All-Inklusiv macht, könnte durchaus glücklich mit dem Hotel werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Unsere Reiseleiterin vor Ort war wirklich kompetent und sehr nett.
Als die Sache mit dem Feuerwerk passiert ist, ist sie sofort in die Preschen gesprungen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht