Name |
Betty |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Matratzen sind leider unerträglich weich, so dass wir teilweise auf der Erde geschlafen haben. Geht in einem 4-Sterne-Hotel leider gar nicht.
Der Duschvorhang im Bad stört den guten Gesamteindruck
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei unserer gebuchten Abendveranstaltung wurde der Service mit zunehmender Stunde leider immer schlechter. Teilweise mussten wir bis zu 30 Minuten auf unsere Getränke warten. Schade!
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Das Frühstück ist mit 18 Euro sehr teuer. Aber die Vielfalt lässt keine Wünsche offen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke |
| |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Leider sind durch die viel zu weichen Matratzen, die keine erholsame Nachtruhe zulassen und dem nervigen Duschvorhang, der beim Duschen ständig an den Beinen klebt, der tolle Gesamteindruck des Hotels sehr getrübt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht