Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
4-Sterne-Hotel, welches heutzutage max. 3 Sterne verdient hätte. Keine 4-Sterne-Ausstattung, z.B. kein Wasserkocher auf dem Zimmer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ausstattung und Sauberkeit nicht 4-Sterne-würdig. Keine Klimaanlage, kein Safe im Zimmer. Viel Staub, der offensichtlich von den Putzfrauen ignoriert wurde (3 Tage der selbe Staub/die selben Fusseln). Das Bad ist altertümlich ausgestattet und schlecht gereinigt (bei Ankunft Urinfleck auf Toilettenbrille, der nach Reklamation nicht korrekt entfernt wurde. Haben ihn dann selbst weggeputzt.). Im Allgemeinen ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücks-Buffet hat keine 4 Sterne verdient. z.B. gibt's nur lauwarmen Kaffee aus der Thermoskanne. Keine Kaffeemaschine für Latte oder Cappuccino, was heutzutage Standard ist in 4-Sterne-Hotels.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Definitiv keine 4 Sterne wert. Wir haben schon in 2-Sterne-Hotels übernachtet, die wesentlich besser waren. Werden nicht wieder kommen. Wenigstens war's billig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht