Name |
Matthias W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großes Hotel, aber für viele Gäste gut vorbereitet. Kleiner Faxpas, dass mein Zimmer nicht gemacht war, war ein schlechter Start aber danach alles bestens. Rezeption sehr freundlich aber bei Fragen wie "welche Adresse hat der Hauptbahnhof" mit Schwächen. Insgesamt guter Eindruck, würde gerne wieder hierher kommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schlechter Start, Zimmer war nicht gemacht, aber ansonsten super.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Guter Service, aber ausbaufähig. Morgens hätte ich gerne einen Espresso zum Frühstück gehabt, aber kein guter Geist da, der das hätte annehmen können. Abends hat es zu lange gedauert, bis ich einen Abenddrink bekommen habe. Das Personal war aber perfekt und super freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hatte nur Getränke, aber ein sehr gutes Angebot
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ideal. Mitten in der City, trotzdem ruhig und verkehrsgünstig. Und ein Parkhaus ist auch nebenan
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein super Hotel, die Lage ist klasse, trotzdem ruhig. Ein rundes Angebot von Frühstück bis Abendessen. Freundliches Personal allerdings zeitweise lange Schlangen an der Rezeption, was an Brückentagen nicht verwunderlich ist, da wäre es schön gewesen, wenn alle Rezeptionsplätze besetzt gewesen wären
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Die Buchung über das Onlineportal war mühsam. Und ich bin mittelmäßig genervt, dass sie mir ständig irgendwelche Versicherungen verkaufen wollen - ich wollte schließlich nur übernachten! Ich buche ungern nochmal über das Portal, musste in diesem Fall leider sein
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht