Name |
Zimmermann |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2006 |
Reiseart |
Wintersporturlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist zwar klein aber fein. Und es ist nicht zu teuer im gegensatz zu anderen Hotels in Ischgl.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr schön, mit einem guten ausblick auf Ischgl und zum Berg.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Familiäre Atmosphäre des Hotels hat uns sehr gut gefallen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Restaurant des Hotels ist sehr gemütlich eingerichtet und das Essen war spitze. Schon lange nicht mehr so gut gegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Man ist in zwei minuten an der Seilbahn und die Talabfahrt endet genau zwischen dem Hotel und der Seilbahn. und obwohl es im zentrum liegt ist es doch schön ruhig und erholsam.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Skilift |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wellnessbereich des Hotels hat meine vorstellungen übertroffen.
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Das einzige was mir einfällt für Österreich ist eine Auslandskrankenversicherung. es ist mir zwar nicht in Ischgl passiert das ich sie gebraucht habe aber ich gehe nie mehr ohne zum Skifahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht