Name |
Robert W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Wir waren sehr enttäuscht, es war keinesfalls auf dem Niveau eines 4-Sternehotels. Das Animationsprogramm wiederholte sich alle 5 Tage. Sehr viele einheimische Touristen, die sich sehr rücksichtslos vor allem im Speisesaal verhielten.
Nur der Strand entschädigte vom Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer und vor allem das Bad waren sehr klein, Bettdecken und Handtücher hatten Flecken, allerdings wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt. Auch die Putzfrau arbeitete einigermaßen ordentlich, wobei man aber vo einem 4.-Sternehotel mehr erwarten konnte. Die Klimaalage funktionierte, allerdings konnte man sie nicht ausschalten. Kühlschrank wurde erst auf Nachfrage ins Zimmer gebracht, dies geschah allerdings sehr schnell. Der Safe befand sich nicht am Zimmer, es gab nur ein kleines Schließfach etwas abseits der Lobby. Es gab nur 2 deutschsprachige Programme, die man zudem noch selbst suchen und installieren musste, die Qualität war sehr schlecht. Zimmer sehr hellhörig. Warmes Wasser kam gar nicht, wenn sich zu viele Gäste duschten. Die Struktur des Hotels war sehr gewöhnungsbedürftig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr schlecht, an der Rezeption und auch die Animateure verstanden mit wenigen Ausnahmen fast gar kein Deutsch. Die Begrüßung fand im Nachbarhotel statt, die Reiseleitung kam auch nur ins Hotel, wenn man im Servicecenter anruft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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Die Tischdecken waren dreckig, die Ober im Restaurant waren nur dafür da, das dreckige Geschirr abzuräumen, Getränke mussten selbst geholt werden. Die Tische wurden nicht neu gedeckt, es mangelte oft an Geschirr (beim Frühstück Tassen, mittags und abends Besteck und Teller), für das Frühstück sowie die Desserts gab es nur sehr kleine Plastiklöffel.
Die Putzfrau putzte den Speisesall während des Frühstücks und Mittagessens.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Gesamteindruck
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Das Angebot der Auslüge war recht umfangreich (Mehrtagesausflüge, Katamarn, Stadtbesichtigung, Piratenschiff)
An einem Tag regente es durchgehend und die Temperaturen fielen auf etwa 16°C.
Kostenloses WLAN in der Lobby
Preis-/Leistungsverhältnis |
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