Name |
Sofia F. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist einigermaßen sauber aber vom Zustand alt.
In dem Hauptgebäude kann man sich verirren, die Zimmeraufteilung ist eine Katastrophe.
Die Pools waren ok. Liegen mit Auflagen gab es auch aber nur für die, die sich rechzeitig eine reservieren. Die Poolbar dreckig. Der Bodenbelag in der Hotelanlage ist Renovierungsbedürftig. Der Strand ist nicht weit vom Hotel, aber dreckig, viel Seegras und Kamel/Pferde Mist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
In den Zimmern fallen die Schränke auseinander, der Kühlschrank (wenn es überhubt einen in Zimmer gibt) verschimmelt. Fernseher ohne Bedienung. Ein Föhn gibt es auch nicht in jedem Zimmer, Safe gibt es nur an der Rezeption. Die Bettlacken muss man prüfen bei unserer Ankunft waren Sie dreckig wie auch das ganze Zimmer. Das Badezimmer verschimmelt an manchen Ecken. Klimaanlage hat nicht funktionier uns dass bei 30 – 35 ° Nachts.!! Wir mussten zweimal das Zimmer wechseln, eines war mit Blick auf ein Parkplatz und sehr dreckig, im zweitem Zimmer war eine Überschwemmung. Die Betten sehr alt, die Matratzen nicht zum schlafen geeignet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Mann hat versucht alle Reklamationen schnellstmöglich zu erledigen, aber sie waren überfordert weil fast jeder Gast was zu reklamieren hatte. Das Personal spricht mehrer Sprachen.
Putzfrau hat nur das Bett gemacht und den Boden geputzt, ansonsten nichts mehr gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen sind gewönungsbedürftig und eintönig. Die Tische sind drekig. Besteck hat immer gefehlt. Kindersitz würde ich nicht benutzen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht