Name |
Monika G. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer hellhörig, frisch überpinselt, Bad dreckig und eklig, Klimaanlage defekt, Fernseher mit 2 Deutschen Kanälen, Ameisen im Zimmer, Bettwäsche und Handtücher mit Flecken
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Putzfrau kennt keine Ecken, Wc- Bürste ca. 100 Jahre alt, Rezeption unfreundlich, bei Beschwerden verstehen sie auf einmal kein deutsch mehr
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen katastrophal, keine Auswahl, kalt, wurde nicht nachgefüllt, 14 Tage immer nur das Gleiche, Tischdecken dreckig, Getränke tagsüber in Miniplastikbecher, abends nur an Hauptbar, dadurch ewige Wartezeit, Nachmittags gab es nur süße Kringel, für die musste man sich ca. 45 Min. anstellen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
schöne Gartenanlage, direkte Strandlage, Strand wäre wunderschön, wenn er nicht voll von Algen und Seegras gewesen wäre , dass bestialisch stank
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
kostenloses WLAN, Verbindung aber sehr schlecht, besonders Abends, im August sehr heiß und das mit kaputter Klimaanlage, Taxis sehr günstig, Musik am Pool viel zu laut
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht