Name |
Rosemarie H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für ein "4 Sterne Hotel" auf keinen Fall weiter zu empfehlen. alter Kasten .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer war auf dem ersten Blick sauber aber unter dem Bett und in den Ecken durfte man nicht gucken . Das Bett hat mich an eine Holzkiste erinnert das hat dermaßen Geräusche von sich gegeben wenn man sich darin nur auf die andere Seite gelegt hat. die erste Woche hatte ich eine alte durch gelegene schmutzige Matratze die man dann in der nächsten Woche ausgetauscht hat . Die war allerdings so hart das mir morgens alles weh getan hat. die Inlett`s der Kopfkissen waren Katastrophal. Klimaanlage defekt , Telefon- Kabel aus der Wand gerissen , das wurde dann nach 4maligen Anfragen repariert . Klima wurde instand gesetzt 1 Tag bevor ich abgereist bin. Schlafen vor 12:00 / 01:00 Uhr Nachts war unmöglich trotz geschlossenem Fenster( Balkontüre).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal in der Bar sehr freundlich und zuvorkommend, dagegen im Speisesaal , teilweise unhöflich und lustlos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück sowie Mittag und Abendessen war eine Zumutung. Nicht was ich von einem 4sterne Hotel erwarte. Zu dem Kaffee muss ich sagen , da schmeckt mein Spülwasser besser. Die Tische waren lieblos gedeckt mit schmutzigen Tischdecken . Brauchte man Salz und Pfeffer , musste man sich das an einem anderen Tisch hohlen. Zudem musste mit ansehen wie ein Kellner Speisen vom Boden hoch genommen hat und es wieder in eines der Wärmebehälter fallen ließ .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Von dem angeblich 4 Sterne Hotel kann man 1,5 Sterne abziehen. Damit ist es noch gut bedient. Das Preis/ Leistungsverhältnis steht in keiner Relation. Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht