Melia Peninsula Varadero

Varadero, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.7
52 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr verbesserungswürdig

Vorschaubild
Name Pontrog
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Die Gartenanlage war sehr schön. Unser 1. Zimmer war unsauber, stinking und alt. Nach der Reklamation bekamen wir Zimmer die okay waren. Das Servicepersonal war zum Teil extrem langsam und unfreundlich. Wir werden wohl nie mehr in diese Hotel zurück kehren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
3

Gastronomie

Die Themenrestaurants waren okay. Das Buffetrestaurant war ungenügend, extreme Wartezeiten, unsauber, die Auswahl vom Essen ging regelmäßig aus.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Der Strandbereich war sehr schön.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
3
3
2

Gesamteindruck

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Das Personal ist zum Teil extrem langsam und unfreundlich. (Ich bin ein geduldiger Mensch und habe ja Ferien, aber Wartezeiten von 20-30 Minuten in tropischem Klima sind einfach zu lang) Strand und Gartenanlage sind sehr schön.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter DER

Zuerst wurden wir im falschen Hotel abgesetzt, die Verschiebung zum richtigen Hotel mussten wir mittels Taxi selber bezahlen. Im richtigen Hotel bekamen wir keine Dokumentation von der Reiseleitung und wurden somit auch nicht zur Informationsveranstaltung eingeladen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht