Name |
Beatrix F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und wirklich groß.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sauber, gepflegt und groß. Das ist eher selten in Stadthotels. Die Ausstattung angemessen. Due Dusche war sehr geräumig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Frühstück gab es keine Probleme, die Servicekräfte waren freundlich, sehr unaufdringlich, aber immer da, wenn man sie brauchte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben nur das Frühstück genossen. Das war reichhaltig, vielfältig und gut. Lactosefreie Produkte insbesondere Milch, haben gefehlt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da wir am Abend ein Musical angeschaut haben, war das Hotel mit seiner Lage direkt vor dem theatereingang absolut perfekt für uns.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Tolles Hotel in absolut perfekter Lage zu den beiden Stage-Theatern und den Annehmlichkeiten des SI-Centrums.
Das Personal war sehr freundlich, unaufdringlich, aber doch immer da, wenn man es brauchte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht