100 Queen´s Gate Hotel London

London, Greater London, Großbritannien (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.2
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

ausgezeichnete Lage

Vorschaubild
Name Rita K.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2008
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Preis-Leistunsverhältnis in Ordnung, freundliches aufmerksames Personal, kleine aber saubere Zimmer, gepflegtes Haus, angenehmes Ambiente, Frühstück reichhaltig, Gäste aller Nationalitäten,
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
5

Zimmer

kleine, freundliche saubere Zimmer mit Klimaanlage, TV, Badewanne, Föhn, Telefon, Zimmer zur Straße hin: Verkehrslärm deutlich hörbar, da Fenster kaum gedämmt, Safe nicht vorhanden, Adapter für Stromanschluss notwendig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

hilfsbereits und freundliches Personal, keine Deutschkenntnisse, saubere Zimmer, auf Beschwerde wegen dröhnender Wasserpumpentätigkeit im 6. Stock wurde sofort reagiert und ein anderes Zimmer zugeteilt,
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Lage & Umgebung

gute und schnelle Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie Underground und Bus, Hotelumgebung gepflegt, zahlreiche gute Lokale in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
4
5
4

Gesamteindruck

Ausflüge nach Oxford mit Megabus, Besuch des Buckingham Palace im Sommer, alles, was London zu bieten hat Oyster Card für frei wählbare Anzahl von Tagen empfehlenswert (gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel)
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht