Name |
Anton S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider werden im Landmark augenblicklich die Stockwerke 23-25 renoviert und zwar jeweils von Montag-Sonntag zwischen 10 am bis 5pm . "and some noisy works may be encountered". Den ausführlichen Hoteltext dazu kann ich Ihnen gerne zusenden.
Ich lege mit meinen 78 Jahren gerne nach dem ME eine Pause ein, und fand diesen Lärm, vor allem das Hämmern, gelegentlich doch sehr störend.
Da in der "Frankfurter Tabelle" für diesen Fall eine Preisminderung von 5-25% angegeben ist, ersuche ich Sie um eine nachträgliche Preisminderung für den reinen Hotelpreis um 5%.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei der Ankunft erhielt ich ein Zimmer, in dem es fürchterlich nach Zigarettenraum stank, nach Reklamation an der Rezeption in sehr kurzer Zeit neues Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einer der Hauptgründe, warum ich gerade dieses Hotel buchte, ist die Nähe - keine 5 min zu Fuß - zur Nana-Sky-Train Station, von der aus die meisten Teile der Stadt gut zu erreichen sind.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bis auf den gelegentlichen Renovations-Lärm war das Landmark eines der besten Hotels, die ich in den rund 65 Ländern, welche ich als Tourleader/Guide für vor allem Studiosus und Klingenstein aufsuchen konnte.
Ich hoffe, dass bis zu meiner nächsten Thailandreise, voraussichtlich im November/Dezember die Arbeiten beendet sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Neben der ausgezeichneten Reiseabwicklung über ITS möchte ich hier die kompetenten Transfers in BKK, vor allem bei der Rückreise am Flughafen hervorheben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht