Hotel Grazia alla Scannella

Forio, Ischia, Italien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.8
22 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wanderurlaub

Vorschaubild
Name vik
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

sehr ruhiges und wunderschön gelegenes Hotel mit einmaliger Aussicht auf das Meer
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
4
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
3
2
2

Gesamteindruck

Im ganzen war es ein sehr schöner Urlaub, auch wenn uns der erste Eindruck sehr entäuscht hat. Am schönsten ist die Lage des Hotels und das eigene Thermal-Bad. Das Frühstück war sehr einfach, was eher einem 1-Sterne Hotel entspricht. Lt Reiseveranstaltung sollten wir all inkl Light haben , was unserer Meinung nach nicht der Leistung entsprach. Der Kaffee war einfach scheußlich, schlechter als Spülwasser. Auch an der Bar wurde uns immer löslicher Kaffee serviert (was sie als deutscher Kaffee bezeichnet haben; seit wann ist der löslicher Kaffee deutscher Kaffee?), obwohl sie ein gutes Kaffeeautomat haben, das immer im Ansatz war, aber nur für die Mitarbeiter oder für extra Geld, nicht in der Leistung all inkl. enthalten. Die Tischdecken wurden selten gewechselt. Am vorletzten Tag wurde aufgrund des Schliessung des Hotels nur Halbpension angeboten, ohne Ausgleich. Es stand auch nirgendwo , dass das Hotel am 31.10. für Wintermonate schliesst. Es war nicht so schön die letzten Tage im leeren Hotel zu sein. Hätten wir es gewusst, hätten wir nicht in der letzten Woche gebucht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter XBIG

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht