Name |
Heinz T. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist ein überalterter größerer , 9 stöckiger Komplex,, ohne Ausstrahlung, an welchem der Zahn der Zeit nagt.. Das Frühstück ist katastrophal und dürftig und ausschließlich auf englischen Gäste ausgerichtet, die das Hotel wirklich, wei angekündigt, fest in der Hand haben. Wer mit der englischen Esskultur nicht klar kommt, sollte etwas anderes buchen. Das Hotel ist keinesfall behindertengercht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer, zumindest dasjenige, welches wir zugeteilt bekamen, sind eine Zumutung. Die Betten hatten unterschiedliche Höhen. Sie standen auseinander. Die Matratzen waren durchgelegen. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Das Bad ist zu klein, nur für eine Person begehbar. Beim Duschen steht das gesamte Bad unter Wasser. Die Zimmer werden nur alle zwei Tage gereinigt, wobei ich mir dabei nicht so sicher bin. Lärm - und Geräuschbelästigung entstehen durch Tischtennisspielen bis nach ein Uhr am Pool, sowei laute Musik aus der Bar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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In dem Hotel wird kein Deusch gesprochen. Die Freundlichkeit einiger Angestellter an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Dei Behandlung ist schroff bis gleichgülit, bzw arrogant. Die Zimmer werden lediglich alle zwei Tage gereinigt. Ebenso werden die Handttücher nur alle zwei Tage gewechselt. Bei der Aufnahme im Hotel wird einem lediglich der Zimmerschlüssel ohne nette Begrüßung in die Hand gedrückt. Mehr ist nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Qualität der Speisen ließ viele Wünsche offen. Wie bereits gesagt, ist das Essen ausschließlich auf englische Gäste abgestimmt. Das Erscheinungsbild der Enländer und ihr Verhalten im Speisesaal lassen nur einen kurzen Aufenthalt dort zu.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe. Den Strand haben wir nicht gefunden, daher können keine Angaben zur Entfernung gemacht werden. Die Einkaus- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren begrenzt..Mietwagen unbedingt erforderlich, um auch die schönen Orte der Insel zu erreichen. Die Kosten hierfür sind tragbar. Das Taxi von Portals nous kostet 15 Euro bis Palma. Wir haben nur millionenteure Jachten im Hafen und das dazu gehörige Klieentel gesehen, wobei es offensichtlich diesem Personenkreis vorbeahlten bleibt, die Restaurantes am Hafen aufsuchen zu dürfen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wir sind, nachdem wir feststellten, dass das Hotel nicht unserem Niveau entspricht , dann jeden Tag nach dem Frühstück weggefahren und erst spät abends zurück gekommen, so dass wir zum täglichen Freizeitangebot ncihts sagen können. Es muss aber ein reichhaltiges Angebot gegeben haben, welches wir nachts bis 01:00 Uhr lautstarkt vom Balkon aus hören konnten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es ist absolut empfehlenswert, vom ersten Tag an ein Fahrzeug zu mieten, um die schönen Seite der Insel kennen zu lernen. Der Norden, sowie der Süden der Insel sind wunderschön. Werden weder den Ort noch das Hotel nochmals buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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