Name |
Joanna |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel war sauber. Man muss extra als Kaution für TV Control und Klima bezahlen. Am ende haben wir weniger Geld bekommen. Grund haben wir bis jetzt nicht verstanden?
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Leute sind nett, hilfsbereich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war nicht gut. Frühstück war ok, Abendessen nicht wirklich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war sauber. Die Zimmer sind sauber, Service auch und für solche Preis kann man nicht beklagen. Was uns nicht gefallen hat- Restaurant und das essen! Frühstück war gut, Abendessen- 3 Tagen das gleiche und hat kaum geschmeckt!
Wir haben nicht verstanden warum soll man Kaution für TV Controller, Klima Kontrolle bezahlen. Safe ist sonst überall Standard.
Man kann Getränke nur im Restaurant wehren Frühstück und Abendessen trinken, (Halbpension). Sonst die Leute waren ganz nett.
Hotel werde ich nicht weiter empfehlen, weil uns das Geld ohne Grund abgezogen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Flughafen niemand hat wie besprochen auf uns gewartet, wie es geplant war. Dann haben wir durch Zufall das Büro gefunden und sofort Ticket zum unseren Hotel bekommen. Transit zum Flughafen war pünktlich uns sehr gut organisiert. Alle Daten war im System gespeichert. Leider haben wir keinen Notfallnummer auf unseren Unterlagen bekommen und das Büro 5 for Flug in Deutschland war nicht erreichbar. Ich habe mehr als 25 Minuten telefoniert und gewartet leider ohne Erfolg jemand zu erreichen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht