Cassandra

El Arenal, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
38% Empfehlungen
2.6
95 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub auf Mallorca

Vorschaubild
Name Joanna
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Hotel war sauber. Man muss extra als Kaution für TV Control und Klima bezahlen. Am ende haben wir weniger Geld bekommen. Grund haben wir bis jetzt nicht verstanden?
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
4
4

Zimmer

Alles war gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Die Leute sind nett, hilfsbereich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
5
3

Gastronomie

Das Essen war nicht gut. Frühstück war ok, Abendessen nicht wirklich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
3

Lage & Umgebung

OK
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
4
4

Sport & Unterhaltung

OK
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel war sauber. Die Zimmer sind sauber, Service auch und für solche Preis kann man nicht beklagen. Was uns nicht gefallen hat- Restaurant und das essen! Frühstück war gut, Abendessen- 3 Tagen das gleiche und hat kaum geschmeckt! Wir haben nicht verstanden warum soll man Kaution für TV Controller, Klima Kontrolle bezahlen. Safe ist sonst überall Standard. Man kann Getränke nur im Restaurant wehren Frühstück und Abendessen trinken, (Halbpension). Sonst die Leute waren ganz nett. Hotel werde ich nicht weiter empfehlen, weil uns das Geld ohne Grund abgezogen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter 5VF

Flughafen niemand hat wie besprochen auf uns gewartet, wie es geplant war. Dann haben wir durch Zufall das Büro gefunden und sofort Ticket zum unseren Hotel bekommen. Transit zum Flughafen war pünktlich uns sehr gut organisiert. Alle Daten war im System gespeichert. Leider haben wir keinen Notfallnummer auf unseren Unterlagen bekommen und das Büro 5 for Flug in Deutschland war nicht erreichbar. Ich habe mehr als 25 Minuten telefoniert und gewartet leider ohne Erfolg jemand zu erreichen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht