Name |
Marietta K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Das Doppelzimmer war in Ordnung, das Bad war ziemlich abgenutzt. Leider hatte das Zimmer keinen Balkon. Für einen Badeurlaub allerdings unmöglich. Man hatte keine Möglichkeit Handtücher oder Badekleidung zu trocknen. Für ein Doppelzimmer war der Schrank/Spind viel zu klein. Auch sonst waren keine Fächer oder Kommoden zur Unterbringung von Kleidungsstücken vorhanden. Safe-Nutzung nur gegen relativ hohe Gebühr ebenso kein kostenfreies W-Lan.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check erst um 15. 00 Uhr möglich. Sehr schlecht, wenn man schon um 9. 00 Uhr morgens ankommt. Kein Frühstück am Ankunftstag. Personal etwas überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück, wir hatten nur mit Frühstück gebucht, war total auf Skandinavier und Engländer abgestellt. (warmes und deftiges fettes Frühstück, ) Käse und Wurst Billigprodukte. Brot-Angebot und Obst-Angebot war sehr gut. Das Frühstücksbufett war keine 4****Qualität.
Das Mobiliar im Frühstücksraum und auf der Terrasse war total abgenutzt. Die Sonnenschirme waren zerrissen und verschlissen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral aber laut gelegen zu Palma. Das Hotel liegt unmittelbar an einer Hauptverkehrsstraße. Zimmer unbedingt mit Balkon und Meerblick buchen. (dann etwas ruhiger).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das gesamte Hotel hat einen hohen Instandhaltungsrückstau. Bereits im Eingangsbereich sind Marmorstufen ausgebrochen, was sich bis hin zu den Aussen-Terrassen zieht. Die Aufzugsanlagen sind völlig überholt und überaltert. (Dafür bittet das Hotel sogar mit Aushang im Aufzug um Verständnis.) Die Liegen am Pool sind teilweise gebrochen und ausgerissen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht