Name |
Noerdlinger |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Parkplatzsituation ein Witz, ständig zugeparkte Autos
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schimmel in der Dusche, tote Motten im Kleiderschrank, winzige Fenster, schlechter Fernsehempfang,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
auf der Terrasse ist nur für reservierte Personen gedeckt, ich musste im Speisesaal essen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nachdem ich die Sauberkeit in meiner Dusche sah verzichtete ich auf die Halbpension und begnügte mich mit dem Frühstück
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man sein Zimmer bezieht und nach kurzem Blick in die Dusche schon genug hat und einem der Appetit auf die gebuchte Halbpension vergeht. Schimmel in der Dusche, seltsame Spritzer auf dem Toilettendeckel, Kalkflecken auf den Armaturen, die Parkplatzsituation lässt einen eine Gänsehaut bekommen da die Autos ständig zugeparkt sind und alle Probleme haben diesen ohne Kratzer am Wagen zu verlassen, eine Kellnerin versuchte ja noch nachdem sie den Unmut bemerkte freundlich zu sein aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Also mein Fazit : Einmal und Nie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht