Sissi Bay Hotel & Spa

Sisi, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.4
36 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotelbewertung Sissi Bay Kreta

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Die Hotelanlage im allgemeinen macht einen guten Eindruck. Jedoch das Personal ist eher unfreundlich und gestresst, die Reinigung wird nicht unbedingt befriedigend erledigt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
1
3
1

Zimmer

Das Zimmer ist gemütlich und bietet genug Platz. Jedoch die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Was super war, dass die Tücher alle zwei Tage gewechselt werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

Wir mussten zwei mal reklamieren, bis endlich etwas gegen die fliegenden Ameisen in unserem Badezimmer unternommen wurde.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
4
4
1

Gastronomie

Der Innenessbereich des Hotels ist sehr eng. Das Servicepersonal teileweise extrem gestresst und unfreundlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
1
4

Lage & Umgebung

Das Hotel ist leider etwas vom Strand entfernt, da wir gerade vor Saisonende da waren hatten viele Restaurants bereits geschlossen, dennoch war es sehr gemütlich und schön in der Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Das Hotel bietet nicht soviel, wobei das eventuekll daran lag, dass wir Ende der Saison da waren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
3
2

Gesamteindruck

Das Hotel an sich toll, leider Kleinigkeiten die nicht ganz passen. Zum Beispiel das Personal, dass sehr gestresst und aggressiv rüber kam. Der Essenbereich-Innen, der sehr eng ist. Die Reinigung lässt mangeln, bei Reklamationen will das Personal nicht richtig auf die Personen eingehen. Das all inclusive nicht zu empfehlen, da man für vieles zusätzlich bezahlen muss , nicht ein Cocktail ist inbegriffen, Getränkeauswahl bei all inklusive sehr klein. Wir waren ehrlich gesagt vom Hotel enttäuscht und würden es nicht weiterempfehlen, schade da die Anlage ansonsten schön wäre.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XPOD

Der Reiseveranstalter war gut. Wir hatten zur richtigen Zeit die Unterlagen und bei Fragen wurden wir betreut. Reiseleitung vor Ort hatten wir keine.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht