Name |
Wolfe41 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage am Ortsrand war gut. Ortsmitte und Strand war zu Fuß gut erreichbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Badezimmer viel zu klein. Sand nach dem duschen komplett unter Wasser. Zimmer war ansonsten OK.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Safe, Klimaanlage und Badetuch nur gegen extra Gebühr. Defekte Matratze wurde sofort ausgetauscht. Rezeption war hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war Durchschnitt. Wenn man nicht als erster am Essenstisch war musste man sich das Besteck selbst besorgen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Ortsrand von Sisi. Hafen und Ortsmitte gut zu Fuß zu erreichen. Badestrand nicht direkt am Meer, aber auch zu Fuß erreichbar. Hafengegend war sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation am Abend nur für Kinder. Folkloreabend mit Essen musste extra bezahlt werden, trotz Halbpension. Das Abendessen war an diesem Abend gegenüber den anderen Tagen gekürzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Laut Aussage von Hotelangestellten ist es ein Billighotel. Das Badezimmer war viel zu klein und war nach jedem duschen komplett überschwemmt. Die Matratze war zu dünn. Jede Kleinigkeit wie Safe, Badetuch oder Klimaanlage musste extra bezahlt werden. Ansonsten war das Zimmer OK. Die Pools waren OK. Einer ca. 10 m vom Zimmer entfernt. Die Angestellten an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Keine Antwort bei der Anfrage mit email, ob ein eFlugticket zum einchecken gesendet werden kann. Deshalb konnte ich mich nicht wie üblich online einchecken. Ansonsten war es ein normaler Vorgang.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht