Sissi Bay Hotel & Spa

Sisi, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.4
36 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub Kreta

Vorschaubild
Name Wolfe41
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Die Lage am Ortsrand war gut. Ortsmitte und Strand war zu Fuß gut erreichbar.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
3

Zimmer

Badezimmer viel zu klein. Sand nach dem duschen komplett unter Wasser. Zimmer war ansonsten OK.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
1

Service

Safe, Klimaanlage und Badetuch nur gegen extra Gebühr. Defekte Matratze wurde sofort ausgetauscht. Rezeption war hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

Essen war Durchschnitt. Wenn man nicht als erster am Essenstisch war musste man sich das Besteck selbst besorgen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
4
4

Lage & Umgebung

Am Ortsrand von Sisi. Hafen und Ortsmitte gut zu Fuß zu erreichen. Badestrand nicht direkt am Meer, aber auch zu Fuß erreichbar. Hafengegend war sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Animation am Abend nur für Kinder. Folkloreabend mit Essen musste extra bezahlt werden, trotz Halbpension. Das Abendessen war an diesem Abend gegenüber den anderen Tagen gekürzt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
4
3
3

Gesamteindruck

Laut Aussage von Hotelangestellten ist es ein Billighotel. Das Badezimmer war viel zu klein und war nach jedem duschen komplett überschwemmt. Die Matratze war zu dünn. Jede Kleinigkeit wie Safe, Badetuch oder Klimaanlage musste extra bezahlt werden. Ansonsten war das Zimmer OK. Die Pools waren OK. Einer ca. 10 m vom Zimmer entfernt. Die Angestellten an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Keine Antwort bei der Anfrage mit email, ob ein eFlugticket zum einchecken gesendet werden kann. Deshalb konnte ich mich nicht wie üblich online einchecken. Ansonsten war es ein normaler Vorgang.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht