Name |
Angie |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Allgemeinen macht das Hotel "Cay beach sun" einen ordentlichen Eindruck. Die Anlage kann man sogar als schön bezeichnen. Sie ist sauber und gepflegt. Die Größe ist auch ok, wenn man keinen all zu großen Trubel mag.
Doch leider ist der Zustand der Zimmer, im Besonderen das Badezimmer, und die Sauberkeit der selber eher unzureichend. Das Alter des Hotels hat nichts mit der Sauberkeit zu tun. Trotz des abgenutzten Inventars können Fugen im Bad, Türen, Spiegel, Badewanne und die Fußböden sauber sein. Das Essen war hervorragend (4 Wochen lecker gegessen bei AL). Personal war freundlich und hilfsbereit. Was wir sehr befremdlich fanden, gerade in der heutigen Zeit, war, dass das Hotel sich Dinge, wie Fernsehprogramme und Klimaanlage bezahlen lässt. Ein deutsches Programm war frei. Aber leider kommen auf arte keine Nachrichten bzw. mal eine Sendung für Kinder. Die Fernseher sind in einem schlechten Zustand. Bei einer Laufzeit von einer Stunde, senden sie 40 min und 20 min ist das Bild gestört.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe, Ausstattung, und Stromversorung waren in Ordnung. Der sicherlich altersbedingte Zustand lässt zu wünschen übrig. Das Programm arte ist zwar deutschsprachig, aber leider nicht befriedigend. Betten, Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern war auch in Ordnung. Die Lage unseres Apartments war sehr schön. An jedem Zimmer war ein großer Balkon dran. Doch leider konnten die Balkone nicht wirklich genutzt werden. Von der Poolanlage wurde durch den Wind (der ja immer ist) ständig Sprühwasser auf die beiden Balkone transportiert. Daher konnten wir sie leider nicht so nutzen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal des Hotels war freundlich und hilfsbereit. Nur die Zimmerreinigung war leider nicht in Ordnung. Unser Apartment wurde immer sehr spät (15. 30 - 17. 00 Uhr) gereinigt. Auch das Trinkgeld half nicht !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Das Personal war immer bemüht, das schmutzige Geschirr schnell abzuräumen bzw. die Tische schnell wieder neu einzudecken für die nächsten Gäste. Das Essen war einfach Spitze! Es war alles da und vor allen Dingen immer frisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in zweiter Lage. Aber überhaupt kein Problem! Zum Strand und zur Uferpromenade läuft man 10 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn die Sauberkeit einen höheren Stellwert in diesem Hotel bekommt, dann wäre es für uns massgeschneidert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Sehr hygienebedachten Freunden würde ich es nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht