Novotel Lisboa

Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
3.9
3 Bewertungen
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Benfica vs Schalke 04 1 : 2

Vorschaubild
Name Schalker 04
Alter keine Angabe
Reisedatum Dezember 2010
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Der erste Eindruck war sehr gut, an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, das Zimmer war auf den ersten Blick sauber und nicht zu klein. Das Bett war für zwei Personen zu schmal. Es war glücklicherweise ein Zustellbett/Schlafsofa vorhanden. Das Bad sah sauber aus. Es waren genügend Handtücher, Shampoo, Duschgel und Seife vorhanden. Ein Föhn war vorhanden. Leider war das Bad nicht von Behinderten/Rollstuhlfahrern zu benutzen. Tür zu schmal, keine Handgriffe, keine ebenerdige Dusche. Vielleicht gibt es ja extra Behindertenzimmer. Das Frühstück war gut und beinhaltete alles was dazu gehört. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut (das Zimmer war bei unserer Ankunft unserem Gefühl nach überhitzt) und die Zimmertemperatur ließ sich gut regulieren. Auf frische Luft musste man allerdings verzichten da sich das sehr kleine Fenster nicht öffnen ließ. Auf dem Flur stand eine Schuhputzmaschine und die vier Aufzüge waren immer zu erreichen. In der Lobby waren zwei Internetplätze eingerichtet die kostenlos zu benutzen waren. Außerdem gab es eine Ecke mit mehreren Spielkonsolen die ebenfalls kostenfrei zu benutzen waren. In der Lobby gab es auch eine offene Bar mit ausreichend Platz und freundlicher Bedienung. Vor dem Hotel standen immer mehrere Taxis abfahrbereit und zur nächsten Metro- oder Busstation waren es fünf Minuten Fußweg. Das Hotel liegt nahe am Zoologischen Garten und weit von der Altstadt entfernt. Die Nähe der Metro- oder Busstation macht das aber wett und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Was vielleicht noch gesagt werden muss ist dass das Hotel genau in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Im Hotel bemerkt man aber wenig davon.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
3
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
2
4

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
4

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