Hotel Strass

Mayrhofen, Nordtirol, Österreich (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.5
39 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hier spart man am Personal

Vorschaubild
Name Romy F.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Im Grossen und ganzen gut, aber doch einige Mängel beim Personal und der Freundlichkeit.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Nicht fertig gereinigt beim Einchecken. Nette Putzfrau.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

Unaufmerksames Rezeptionspersonal, schlecht geschultes Personal, zuwenig Hilfe beim Finden des Zimmers.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
1
1

Gastronomie

Soweit in Ordnung, reichhaltiges Angebot, Qualität des Essens ist standard.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
3

Lage & Umgebung

Lage ist Zentral und gut für Ausflüge in die Berge.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Super Fitnessraum! Pool ist gross genug und sauber. Hier nettes Personal.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
5
3

Gesamteindruck

Nicht schlecht, aber es könnte besser sein für ein 4 Sterne Hotel. Hier wird beim Zimmerbetreten nicht gewartet, bis man dem Personal die Türe öffnet, sie betreten einfach das Zimmer. Das ergibt unangenehme Situationen Morgens um 8.38 Uhr!!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Alles o.k. sind zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht