Name |
Regina |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
renoviertes Hotel sehr zentral gelegen, hafennah, deutsche und internationale Gäste jeden Alters, nur Frühstück
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
sehr großes ruhiges Zimmer mit Klimaanlage, TV, Telefon, Internetanschluss, Minibar, neuem modernem stylischem Mobiliar, Bad mit Duschwanne und Fön, sehr sauber, Handtuchwechsel täglich, Duschutensilien hatten sehr herben Duft
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr aufmerksam und freundlich, englischsprachig, kein Shuttlebus vorhanden, keine Reklamationen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
kontinentales und englisches, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffett, abends A la Cart, frische Speisen, Küche leicht asiatisch, Essen geschmacklich ausgezeichnet, angenehmes Flair im Restaurant
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
U-Bahn und Taxistand vor der Tür, Restaurant und Bar im Haus und in der Nähe, Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
Sport & Unterhaltung
„
sehr schöner Wellnessbereich mit Sauna, Kosmetikbehandlung, Massagen gegen Aufpreis
Gesamteindruck
„
Handy-Erreichbarkeit gut, Hafenrundfahrt, Fischmarkt, Jenisch-Haus besuchen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht