Name |
Wolfgang |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Modernes Zimmer und sauber, W-Lan funktioniert schnell und überall.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service des Personals hätte mehr als 5 Sterne verdient, klasse Insidertipps und Adressen, insbesonders der Ex- Schwabe in der Spätschicht an der Rezeption.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen, zur U-Bahn 4 Minuten, zum KDW leider auch nur 4 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sauna und Pool wurde nicht genutzt, Massage wurde gebucht für eine halbe Stunde. War für ein Hotel in Ordnung, allerdings keine 5 Sterne. Bewertung jedoch sehr Subjektiv, da selbst ausgebildeter Masseur und die Messlatte dadurch sehr hoch liegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr gutes Hotel in Zentraler Lage, bei dem das Preis - Leistung in einem guten Verhältnis steht.
Da unsere Abreise um 5:00 Uhr stattfand, gab es noch ein Top Lunchpaket mit auf den Weg.
Man fühlt sich für die Zeit, die man in dem Haus verbringt, gut aufgehoben und Zuhause. Gerne wieder im nächsten Jahr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht