Name |
Martina w. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel ! Lage gut, Sauberkeit der Zimmer auch gut aber sonst schlechter Service. Wir hatten All inclusive gebucht(Getränke von 10:00 - 21:00 Uhr inbegriffen), obwohl man fast den ganzen Tag außer Haus war und dies erst ab abends in Anspruch genommen hat, hielt es das Servicepersonal nicht für nötig die Gäste zu bedienen. Wenn man etwas trinken wollte war man gezwungen sich die Getränke selber von der Bar zu holen. Während des Abendessens hat sich das Personal vom Buffet bedient !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war von der Auswahl mangelhaft, Abendessen war in Ordnung und schmackhaft!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Lage und Umgebung sehr schön, waren aber vom Angebot und schlechtem Service enttäuscht. Wir haben schon oft in Österreich Urlaub gemacht aber so schlechten Servive hatten wir noch nie!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht